Vor 50 Jahren maturiert - Schulbankdrücken für die 8b des Jahrgangs 1973

Am 23. Juni bekam unsere Schule einen ausgesprochen netten Kurzbesuch der 8b Klasse des Jahrgangs 1973. 50 Jahre nach der Matura trafen sich noch viele der damaligen Maturanten sichtlich froh gelaunt wieder an ihrer ehemaligen Ausbildungsstätte um von Direktorin Lenz-Johann herzlichst in Empfang genommen zu werden. Nach einem Rundgang durch die wohl zum Teil veränderte Schule und einem kurzen "Nachsitzen" in einer Klasse, bestiegen die 50er noch den Aussichtsturm unserer Schule - immer wieder ein beeindruckendes Erlbebnis. Wir wünschen den Alumni des Jahrgangs 1973 noch viele wunderbar und gesunde Jahre - vielleicht treffen wir uns ja wieder zum 60.

Am 23. Juni bekam unsere Schule einen ausgesprochen netten Kurzbesuch der 8b Klasse des Jahrgangs 1973. 50 Jahre nach der Matura trafen sich noch viele der damaligen Maturanten sichtlich froh gelaunt wieder an ihrer ehemaligen Ausbildungsstätte um von Direktorin Lenz-Johann herzlichst in Empfang genommen zu werden. Nach einem Rundgang durch die wohl zum Teil veränderte Schule und einem kurzen "Nachsitzen" in einer Klasse, bestiegen die 50er noch den Aussichtsturm unserer Schule - immer wieder ein beeindruckendes Erlebnis. Wir wünschen den Alumni des Jahrgangs 1973 noch viele wunderbare und gesunde Jahre - vielleicht treffen wir uns ja wieder zum 60.