UNSER SCHULE HAT EINEN NEUEN SCHULWART - DANIEL HÖLSCHER

Herr Daniel Hölscher ist unser neuer Schulwart. Nachdem Herr Gerhard Tribel nach beinahe 40 Jahren seinen verdienten Ruhestand angetreten hat, übernimmt nun Herr Hölscher das wichtige Amt des Schulwartes. Gerhard wünschen wir eine erlebnisreiche und von bester Gesundheit geprägte Zeit in der Pension und Daniel einen guten Start für die vielfältigen Aufgaben eines Schulwartes.

Herr Daniel Hölscher ist unser neuer Schulwart. Nachdem Herr Gerhard Tribel nach beinahe 40 Jahren seinen verdienten Ruhestand angetreten hat, übernimmt nun Herr Hölscher das wichtige Amt des Schulwartes. Gerhard wünschen wir eine erlebnisreiche und von bester Gesundheit geprägte Zeit in der Pension und Daniel einen guten Start für die vielfältigen Aufgaben, die ihn erwarten.