Techniktraining am Rad

Am Freitag, dem 16.06, fand der Technikteil des Fahrrad Workshops statt. Die Kinder können durch spielerische Übungen die Kontrolle über das Rad lernen. Übungen wie über Paletten fahren, auf einem Brett balancieren, in einem Kreis fahren oder etwas aufheben, gibt den Fahrer*innen ein besseres Gefühl für das Rad. Ebenfalls können diese Kenntnisse im Straßenverkehr von Nutzen sein. Zum Ende durften sie noch ihre Künste im Pumptrack Kiese beweisen.

Wir hoffen den Kids hats Spaß gemacht und hoffen sie konnten in den 2 Workshops etwas für die Zukunft mitnehmen.

Johannes Steurer & Luca Veljovic

Am Freitag, dem 16.06, fand der Technikteil des Fahrrad Workshops statt. Die Kinder können durch spielerische Übungen die Kontrolle über das Rad lernen. Übungen wie über Paletten fahren, auf einem Brett balancieren, in einem Kreis fahren oder etwas aufheben, gibt den Fahrer*innen ein besseres Gefühl für das Rad. Ebenfalls können diese Kenntnisse im Straßenverkehr von Nutzen sein. Zum Ende durften sie noch ihre Künste im Pumptrack Kiese beweisen.

Wir hoffen den Kids hats Spaß gemacht und hoffen sie konnten in den 2 Workshops etwas für die Zukunft mitnehmen.

Johannes Steurer & Luca Veljovic