Landesmeisterschaft im Indoor-Rudern

Am 29.03. fand die Schul-Landesmeisterschaft im Indoor-Rudern statt. Eigentlich hätte unsere Schule mit einer Mannschaft bestehend aus 4 Mädchen der 2a und 2b teilnehmen sollen. Krankheitsbedingt fielen leider zwei aus, weshalb Katharina Hammerer (2a) und Sophia Graf (2b) die Strecke über 500m zweimal absolvieren mussten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: die Mädchen ließen die 9 anderen Mannschaften weit hinter sich und wurden Landesmeisterinnen in der Team-Wertung. Auch die Ergebnisse in der Einzelwertung waren grandios. Von den 34 Teilnehmerinnen erruderte Katharina Hammerer den Vize-Landesmeister-Titel und Sophia Graf erreichte den sehr guten 4. Platz. Herzliche Gratulation!