Geschafft! Das BG Gallus ist mit dem Umweltzertifikat Ökoprofit® ausgezeichnet!

Im heutigen Audit wurden wir für unsere bisherige Arbeit und das künftige Programm im Umweltbereich bestärkt und bestätigt. Der unabhängige Auditor, Mátyás Scheibler, sowie die Vertreter von Ökoprofit, Verena Lässer-Kemple und Stefan Birkel waren zu Gast und gaben uns wertvolle Hinweise, Unterstützung und Zuspruch für unsere bisherigen Bemühungen und künftigen Ziele. Die Schule war vertreten durch die Schüler Ida Rusch und Valerian Posch, die beide ihre VWA zu einem Thema im Umweltbereich schreiben, sowie durch Direktorin Sabine Lenz-Johann und Ökoprofitbeauftragen Lewin Mäser.

Wir freuen uns, dass wir nun offiziell mit Ökoprofit zertifiziert sind und hoffen, dass der begonnene Prozess erfolgreich weitergeführt wird.