Fulminanter Maturaball

Die 8. Klassen scheuten weder Mühen noch Outfits, um das zahlreiche Publikum des diesjährigen Maturaballes gebührend zu unterhalten. Nach einem sportlichen Einzug folgte der traditionelle Eröffnungswalzer in feiner Abendrobe. Anschließend gab es neben Spaß, Tanz und Tombola auch immer wieder sportliche oder unterhaltende Einlagen, die jede und jeden bei Laune zu halten verstanden. Den krönenden Abschluss bildeten dann das Maturavideo, die Wahl des Ballkönigspaars sowie die Mitternachtseinlage. Eine rauschende Ballnacht, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!