Faszination Biologie

Vergangenen Dienstag konnten sich am BG Gallus die Teilnehmer und Teilnehmerinnen beim Kurs "Muskulatur" auf die Wettbewerbe der Biologie- Challenge vorbereiten. Schüler und Schülerinnen verschiedener AHS- Oberstufenschüler tauchten in die Welt der Muskeln ein, indem sie die verschiedenen Muskelgruppen der Vorderextremitäten beim Sezieren erforschten. Am 15.05. 2024 ist es nämlich soweit! Am BG Gallus wird die Vorarlberger- Landesmeisterschaft durchgeführt. Die drei besten qualifizieren sich an diesem Tag für die Bundesmeisterschaft!

Vergangenen Dienstag konnten sich am BG Gallus  die Teilnehmer und Teilnehmerinnen beim Kurs "Muskulatur"  auf die Wettbewerbe der Biologie- Challenge vorbereiten. Schüler und Schülerinnen verschiedener AHS- Oberstufenschüler tauchten in die Welt der Muskeln ein, indem sie die verschiedenen Muskelgruppen der Vorderextremitäten beim Sezieren erforschten.  Am 15.05. 2024 ist es nämlich soweit!  Am BG Gallus wird die Vorarlberger- Landesmeisterschaft durchgeführt. Die drei besten qualifizieren sich an diesem Tag für die Bundesmeisterschaft!