Ein Schirm ist ein Schirm

Auch heuer konnten die 3. Klassen während der Theaterprojektwoche intensive und besondere Erfahrungen fernab des regulären Unterrichts sammeln. Dabei entstanden in einer Woche aus dem Startbegriff „Schirm“ 5 völlig unterschiedliche, aber alle gleichfalls großartige Stücke, die in ihrer Unterschiedlichkeit einen breiten Einblick darüber gaben, was unsere SchülerInnen beschäftigt. Ob eine Reise durch ferne Länder und Zeiten, unsterbliche Liebesgeschichten, Krimis oder gar politische Statements - es war alles dabei und ließ die Herzen der ZuschauerInnen höher schlagen. Ein herzliches Dankeschön gilt den SchauspielerInnen, StückeschreiberInnen, RegisseurInnen und ihren engagierten Coaches aus dem LehrerInnenteam sowie den TheaterpädagogInnen.