Die weiße Fahne der 8b weht über dem Gallus

Die 8b hat die Matura mit Bravour absolviert, alle Schülerinnen und Schüler, die zur Matura angetreten sind, haben bestanden. Das war nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern natürlich auch ein Grund, die weiße Fahne am Aussichtsturm unserer Schule zu hissen.

Wir gratulieren der 8b mit ihrem Klassenvorastand Andreas Kalb und wünschen unseren MaturantInnen eine erfolgreiche und glückliche Zukunft.

Die 8b hat die Matura mit Bravour absolviert, alle Schülerinnen und Schüler, die zur Matura angetreten sind, haben bestanden. Das war nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern natürlich auch ein Grund, die weiße Fahne am Aussichtsturm unserer Schule - für alle weithin sichtbar - zu hissen.