Wenn der Wind weht in Damüls

Vom 16.12. bis 20.12. verbrachten die Klassen 3a und 3b eine wunderbare Schiwoche in Damüls. Es gab reichlich Sonnenschein, nicht besonders viel, aber guten Schnee und teilweise heftige Winde. Bis auf einen Tag, an dem ein orkanartiger Sturm durch das Land zog, konnten wir die fast menschenleeren Pisten in Damüls in vollen Zügen genießen.

Alle Bilder in der Bildergalerie ansehen: Hier klicken

 

Vom 16.12. bis 20.12. verbrachten die Klassen 3a und 3b eine wunderbare Schiwoche in Damüls. Es gab reichlich Sonnenschein, nicht besonders viel, aber guten Schnee und teilweise heftige Winde. Bis auf einen Tag, an dem ein orkanartiger Sturm durch das Land zog, konnten wir die fast menschenleeren Pisten in Damüls in vollen Zügen genießen.

Am Abend stand immer Spielen auf dem Programm: Neben Preisjassen und Wichteln wurde an einem Abend ins Casino geladen. Die Mädchen erschienen in schicken Kleidern, die Buben gepflegt in Anzug und Krawatte und alle spielten Roulette, Black Jack, Poker und andere Glücksspiele. Die LehrerInnen arbeiteten als Croupiers, Banker und Security.

Der Abschied von Damüls fiel uns zwar nicht leicht, doch gleich im Anschluss in die Ferien zu gehen, war ein gutes Gefühl.