Unsere ErstklässerlerInnen erhalten die neuen Ipads

Es ist soweit! Im Rahmen des sogenannten "8-Punkte-Plans für die Digitalisierung" auf dem Weg zur "Digitalen Schule" haben die ersten ErstklässerInnen am Freitag ihre neuen Ipads in Empfang nehmen dürfen. Jetzt steht als erstes eine intensive Einschulung und die Beschäftigung mit dem richtigen Umgang der Geräte auf dem Programm.

Es ist soweit! Im Rahmen des sogenannten "8-Punkte-Plans für die Digitalisierung" auf dem Weg zur "Digitalen Schule" haben die ErstklässerInnen am Freitag ihre neuen Ipads in Empfang nehmen dürfen. Jetzt steht als erstes eine intensive Einschulung und die Beschäftigung mit dem richtigen Umgang mit den digitalen Geräten auf  dem Programm, damit sie dann im Unterrichtsalltag immer wieder zielführend zum Einsatz kommen können.