Teilnahme am diesjährigen EYP (European Youth Parliament)

Das EYP (European Youth Parliament) ist eine Organisation, die Jugendliche zusammenführt, um über diverse für Europa relevante Themen zu diskutieren und Lösungsansätze zu finden.

Diese Jahr fand die National Session leider nicht in Wien, sondern online statt. Trotzdem war sie sehr lehrreich und interessant. Wir lernten auch viele neue Jugendliche aus ganz Europa kennen, aber der persönliche Kontakt fehlte uns doch sehr.

Hanno Schertler, Katharina Brun und Klara Sofie Witzemann

Das EYP (European Youth Parliament) ist eine Organisation, die Jugendliche zusammenführt um über diverse für Europa relevante Themen zu diskutieren und Lösungsansätze zu finden.

Hanno Schertler, Katharina Brun und Klara Sofie Witzemann