Starke Leistungen bei der Landesmeisterschaft im Skiercross

Noch bei Dunkelheit stieg die erfolgshungrige Skigruppe rund um Herr Professor Stoll in den Zug und machte sich auf den Weg zum Skiercross- Event im Montafon. Nach langer Zug- und Busreise erreichten wir das Ziel und stiegen bei Kaiserwetter in die Gondeln. Die Strecke war nicht besonders anspruchsvoll, doch es galt die perfekte Linie zu finden. Von hunderten Mitbewerbern gelang es einigen unserer Starter die hochgesteckten Ziele sogar zu übertreffen. Das Team erreichte in der Gruppenwertung den guten 9. Rang. Besonderst erwähnenswert sind die Leistungen von Felix Behnke, der in der U17-Klasse Rang 2 und Lukas Wagner, der einen stabilen 4. Platz belegte. Nach dem Rennen blieb noch etwas Zeit für ein Mittagessen in der Sonne und ein paar Freifahrten, bevor man sich in die Menge stürzte, die sich um die Siegerehrung scharte.

Felix, Luzian, Valentin, Lukas

Felix, Luzian, Valentin, Lukas