Schattenspiele im Kloster

Monster, Saurier, Hexen, Königinnen – mit vollem Einsatz und viel Spaß ging der Nachmittag mit SchülerInnen der 1., 2. und 3. Klassen des Fachs „Bühnenspiel“ viel zu schnell vorbei!

Wir führten zum ersten Mal kurze (oft improvisierte) Szenen als Schattenspiel auf. Als Bühne diente uns der Eingangsbereich unserer „Dependance“ im Kloster, wo dieses Schuljahr die 6. Klassen untergebracht sind – wir haben die Räumlichkeiten kurzerhand für unsere Probe okkupiert.

Toller Einsatz und super Ideen! Mal sehen, was wir wann und wo dem interessierten Publikum zeigen können ????!

Toller Einsatz und super Ideen! Mal sehen, was wir wann und wo dem interessierten Publikum zeigen können! 😊