Regionalturnier Futsal in Höchst

Das BG Gallusstraße nahm nach zweijähriger Pause wieder an den Futsalmeisterschaften teil. Die Mannschaft wurde aus folgenden acht AkteurInnen der Ballsportartentruppe gebildet:

Marco Boss (1a), Jakob Burger (2a), Raphael Häusle, Lorenz Müller (beide 2b), Ellen Behnke, Hannah Kreuter, Raphael Huber (alle 2c) und Josua Stanojevic (3d)

In den ersten drei Spielen gab es für die Gallusmannschaft leider drei Niederlagen. Gegen die Mannschaft aus Hörbranz gelang Josua beim 1:4 Endstand der Ehrentreffer. Im Abschlussspiel gegen das BG Blumenstraße hieß die Devise dann „nur nicht verlieren“. Durch eine starke Defensivleistung gelang unserer Mannschaft noch ein Remis. Schlussendlich beendete man, mit einer Tordifferenz von 1:7 und einem Punkt, das Turnier zwar als Letzter, konnte aber in dem ein oder anderen Spiel aufzeigen.