Präsentation der Interessenportfolios der 3. Klassen und Hilfe für ukrainische Flüchtlinge

Nach einer 2-jährigen Corona-Pause konnten die diesjährigen dritten Klassen endlich wieder ihre Interessenportfolios vorstellen. Die Schüler*innen präsentierten ihren Eltern, Verwandten und Bekannten am Abend des 20. Mai 2022 mithilfe von selbstständig gestalteten Marktständen, Plakaten und natürlich ihren Portfolios ihre vielfältigen Interessen. Für die Bewirtung war Herr Prof. Richard Beer mit seinem Jugendrotkreuz-Team zuständig. Viele Leckerbissen wie zum Beispiel Muffins, Kuchen oder Brote wurden von Freiwilligen liebevoll gebacken. Auch die Getränkeauswahl war sehr vielfältig. Dank der großzügigen, freiwilligen Spenden beim Buffet konnten wir 500 Euro an ukrainische Flüchtlinge in Vorarlberg spenden.

Jugendrotkreuz-Team (Anja, Eva und Sophie, 5b)

Nach einer 2-jährigen Corona-Pause konnten die diesjährigen dritten Klassen endlich wieder ihre Interessensportfolios vorstellen. Die Schüler*innen präsentierten ihren Eltern, Verwandten und Bekannten am Abend des 20. Mai 2022 mithilfe von selbstständig gestalteten Marktständen, Plakaten und natürlich ihren Portfolios ihre vielfältigen Interessen.  Für die Bewirtung war Herr Prof. Richard Beer mit seinem Jugendrotkreuz-Team zuständig. Viele Leckerbissen wie zum Beispiel Muffins, Kuchen oder Brote wurden von Freiwilligen liebevoll gebacken. Auch die Getränkeauswahl war sehr vielfältig. Dank der großzügigen, freiwilligen Spenden beim Buffet konnten wir 500 Euro an ukrainische Flüchtlinge in Vorarlberg spenden.

Jugendrotkreuz-Team (Anja, Eva und Sophie, 5b)