Olympische Spiele in der Schiwoche der 2a und 2b

Die 2b und 2a gingen miteinander auf die Skiwoche. Schon die Anreise war sehr witzig. Als wir angekommen waren und das Gepäck verstaut hatten, ging es schon los! Für manche war es das erste Mal, dass sie Ski gefahren sind und sie lernten schnell. Als unser erster Skitag vorbei war, besiedelten wir mit Freude unser Zimmer. Kurz danach gab es auch schon das Essen. Am Abend fielen wir müde in unsere Betten. Das Highlight unserer Woche waren die Olympischen Spiele, wir hatten dabei sehr viel Spaß. Wir wurden toll unterhalten mit Rodeo-Reiten und Klettern. Für manche war auch „Wahrheit oder Pflicht“ ein Highlight des Abends. Wir waren sehr traurig über die Abreise am Freitag und Gott sei Dank kamen wir alle unverletzt nach Hause. Wir freuen uns alle schon auf unsere nächste Skiwoche in der dritten Klasse!

 

Nina Schlebes und Angelika Moosbrugger aus der 2b

 

Mehr Bilder findest du in der Bildergalerie. Hier klicken!