OE3-Wundertüten-Challenge - Platz 5 für die 3b Klasse

Die Schüler*innen der 3b haben im vergangenen Dezember bei der Aktion Ö3 Wundertüte mitgemacht und kaputte und alte Handys an der Schule eingesammelt. Diese wurden dann zum Ö3 geschickt, der die funktionierenden Handys repariert und die kaputten Handys umweltgerecht recycelt hat. Der Ertrag wird an benachteiligte Familien gespendet. Die 3b erreichte mit 66 Handys den fünfter Platz in Vorarlberg.

(Juno Federspiel, Marlena Sinz)

(Juno Federspiel, Marlena Sinz)