Laufen für einen guten Zweck - Stundenlauf am 6. Mai

Wie jedes Jahr, fand auch heuer wieder der Lions Club Stundenlauf in Bregenz statt. Ziel war es, so viele Runden wie möglich auf der Strecke zwischen Festspielhaus, Seebühne und Wirtshaus am See zu absolvieren. Bei strahlendem Wetter mit sommerlichen Temperaturen ließen es sich zahlreiche SchülerInnen und auch einige Lehrpersonen des BG Gallus nicht nehmen, ihre Kondition unter Beweis zu stellen und sich dabei sozial zu engagieren.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle sportlichen SchülerInnen aus den Klassen 1a, 1c, 1d, 2a, 2d und 5c sowie an die großzügigen Sponsoren, mit deren finanzieller Hilfe das Sozialprojekt „Ein neues Haus für Straßenkinder auf den Philippinen“ aber auch andere Projekte tatkräftig unterstützt werden können. Gesponsert wurden die LäuferInnen von ihren Eltern, Verwandten und folgenden Firmen:

VKW, Der Grüne, MG Immo GmbH, SPT Wirtschaftsprüfung, Hörwerk, Gemeinde Lauterach, Kapitel 4 und Vincenz Nemes GmbH & CoKG. DANKE!

Eine Stunde laufen, damit armen Kindern geholfen werden kann – wir sind stolz auf euren hervorragenden Einsatz!

Marika Lasser, Annette Rosemann und Ruth Germann