K.i.d.Z. 21 Projekt: Workshop an der Volksschule Lochau

Im Rahmen des K.i.d.Z. 21- Projektes der fünften Klassen haben wir einen Workshop für Volksschulkinder zum Thema Klimawandel gestaltet. Unser „Change-it“-Workshop beinhaltet abwechslungsreiche und spielerische Elemente wie zum Beispiel Müllsammeln, Kresse säen und einige andere Aktivitäten zum Bewusstmachen und Bekämpfen des Klimawandels. Am 22. und 23. Juni hatten wir selbst die Möglichkeit, den Workshop an der Volksschule Lochau durchzuführen und die Kinder über den Klimawandel aufzuklären. Diese beiden Vormittage haben uns viel Spaß gemacht und wir freuten uns sehr über das positive Feedback der Kinder.

Anna und Sophie, 5b

Anna und Sophie, 5b