Erfolgreiche Teilnahme an der Landesmeisterschaft 3x3 Basketball School Jam

Im A-Bewerb, in dem auch um die Teilnahme an der Bundesmeisterschaft gespielt wurde, konnte die Jungs-Gruppe aus der 2e (Silas Widerin, Lorenz Ferschitz, Isaiah Hann, Lennard Weber) von insgesamt acht Mannschaften den hervorragenden dritten Platz erreichen.

Beim B-Bewerb schaffte es ein Mädchen-Team der 2e (Philine Moosbrugger, Sarah Rädler, Anna Rädler, Sophie Köb) vor sieben anderen Mannschaften die Silbermedaille zu erkämpfen.

Auch die anderen fünf Mannschaften aus der 2e und die Turngruppe aus der 1bd zeigten großen Einsatz und machten ein gutes Bild.

Die Ergebnisse sind um so bemerkenswerter und erfreulicher, da fast ausschließlich Mannschaften von Sportmittelschulen mitgemacht haben.

Beim B-Bewerb schaffte es ein Mädchen-Team der 2e (Philine Moosbrugger, Sarah Rädler, Anna Rädler, Sophie Köb)  vor sieben anderen Mannschaften die Silbermedaille zu erkämpfen.