Engagierter Einsatz unserer Schüler und Schülerinnen am Elternsprechtag

Wie jedes Jahr kümmerte sich das Jugendrotkreuz-Team unserer Schule am Elternsprechtag um das leibliche Wohl der Eltern und Lehrer*innen. Unterstützt von zahlreichen Helferinnen und Helfern gelang es auch heuer, mit den angebotenen Getränken und Kuchen Spendengelder zu sammeln, die diesmal dem Verein „Seiltänzer“ und damit schwer erkrankten Kindern in Vorarlberg zu Gute kommen werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die am Gelingen der Aktion mitgewirkt haben, allen voran die JRK-Sprecherinnen Laura, Luisa, Nina und Sophia (5b)! Außerdem richtet sich der Dank an alle, die fleißig gebacken haben, die im Helfer-Team Kuchen und Kaffee serviert haben, sowie an alle, die diesen Einsatz mit großzügigen Spenden belohnt haben.