Eindrücke von der Schiwoche am Golm der 2bd (19.2.-23.2.)

„Mir hat das Schifahren sehr Spaß gemacht und ich habe vieles dazugelernt.“

„Das Tolle an der Schiwoche war, dass wir unsere Klassengemeinschaft und unsere Freundschaft gestärkt haben.“

„Es war toll auf der Schiwoche, weil ich dort Schifahren gelernt habe. Z.B. Kurven machen, bremsen und vieles mehr.“

„Jetzt kann ich viel besser Schifahren“

„Das Frühstück war sehr gut und auch sonst war das Essen lecker“

„… leider gab es nur eine schwarze Piste.“

„Die Sonne lacht uns ins Gesicht, beschweren können wir uns nicht.
Das Raser-spielen, das war cool, was fehlte war allein der Pool.“

„Die Mitschüler und die Lehrer von einer anderen Seite zu sehen war auch interessant.“

„Es war echt cool!“

„Ich war das erste Mal Schifahren und ich war sehr begeistert!“

„Ich fand die Talabfahrt und die Diabolo cool.“

„Die Schiwoche war abwechslungsreich und wurde nie langweilig.“

„Mir haben die gemeinsamen Spieleabende sehr gut gefallen.“

„Ich denke, es wäre eine schöne Zeit gewesen, aber ich konnte leider nicht mitkommen.“

„Die Tage gemeinsam waren ein schönes Miteinander. Der Donnerstag Abend war ein tolles Erlebnis.“