Doppelsieg der Leichtathlet:innen

Durch Schnelligkeit, Kraft und eine ordentliche Portion Motivation konnten sich beide Teams des BG Gallus am 16. Mai in Lustenau den Sieg holen. Gegenüber 9 anderen Mannschaften setzen sich Lorenz Klettl (4d), Jona Moosbrugger (4d), Saleh Saado (4b), Simon Röser (4a), Erik Eisenheld (3c) und Felix Hehle (3c) in den Bewerben Weitsprung, Ballwerfen/Kugelstoßen und 60m-Sprint durch. Triumphieren konnten sie auch in der abschließenden 5 x 80m Staffel. Selbiges schaffte auch das Team der Mädchen mit Aurelia Bernhard (4b), Laura Hehle (3c), Fanny Fink (3a), Lenita Llugaliu (3d), Klara Romanowski (3d) und Lieselotte Müller (3d). Bemerkenswert zudem, dass Aurelia, Klara und Laura auch in der Einzelwertung die Plätze 2, 3 und 4 belegen konnten.

Wir danken allen Helfer:innen für ihre Unterstützung und freuen uns sehr über unsere Einladung zu den Bundesmeisterschaften!

 

Durch Schnelligkeit, Kraft und eine ordentliche Portion Motivation konnten sich beide Teams des BG Gallus am 16. Mai in Lustenau den Sieg holen. Gegenüber 9 anderen Mannschaften setzten sich Lorenz Klettl (4d), Jona Moosbrugger (4d), Saleh Saado (4b), Simon Röser (4a), Erik Eisenheld (3c) und Felix Hehle (3c) in den Bewerben Weitsprung, Ballwerfen/Kugelstoßen und 60m-Sprint durch. Triumphieren konnten sie auch in der abschließenden 5 x 80m Staffel. Selbiges schaffte auch das Team der Mädchen mit Aurelia Bernhard (4b), Laura Hehle (3c), Fanny Fink (3a), Lenita Llugaliu (3d), Klara Romanowski (3d) und Lieselotte Müller (3d). Bemerkenswert zudem, dass Aurelia, Klara und Laura auch in der Einzelwertung die Plätze 2, 3 und 4 belegen konnten. 

Wir danken allen Helfer:innen für ihre Unterstützung und freuen uns sehr über unsere Einladung zu den Bundesmeisterschaften!