Die 15. Vorarlberger Sommerakademie wird im Zeitraum vom 07. - 11. September 2020 ONLINE mit ZOOM stattfinden.

Jedes Jahr findet die Vorarlberger Sommerakademie in der letzten Ferienwoche bei vielen Schülerinnen und Schülern großen Anklang. Im letzten Jahr konnten wir über 350 Teilnehmer*innen verbuchen. Die Expansion in den Bregenzer Wald war ein großer Erfolg. Dieses Jahr waren auch wir vom Lockdown und der Unplanbarkeit von Veranstaltungen betroffen. Dennoch ist es uns gelungen, in Kooperation mit unseren Sponsoren und treuen Referenten*innen, eine online Sommerakademie auf die Beine zu stellen.

Jedes Jahr findet die Vorarlberger Sommerakademie in der letzten Ferienwoche bei vielen Schülerinnen und Schülern großen Anklang. Im letzten Jahr konnten über 350
Teilnehmer*innen verbuchen werden. Die Expansion in den Bregenzer Wald war ein großer Erfolg. Dieses Jahr ist es der Sommerakademie trotz des Lockdowns gelungen, in Kooperation mit den treuen Referenten*innen, eine online Sommerakademie auf die Beine zu stellen.

Aufgrund der besonderen Umstände nimmt die Sommerakademie Schüler*innen
• erst ab der abgeschlossenen 3. Klasse Volksschule auf und
• jeder Kurs ist mit 10 Teilnehmer*innen beschränkt.

Ab Montag, den 29. Juni 2020 können die Kurse auf www.initiative-begabung.eu gebucht
werden.