Das Jugendrotkreuz-Team des BG Gallus engagiert sich wieder für eine gute Sache beim Elternsprechtag

Wie jedes Jahr wird auch heuer das Jugendrotkreuz-Team des BG Gallus am Elternsprechtag zwischen 13.30 Uhr und 17.30 Uhr für das leibliche Wohl der Eltern sorgen. Kuchen und Getränke werden in der Aula (Hauptgebäude) und im Foyer des Neubaus bereitgestellt. Natürlich hoffen die Organisatoren auf großzügige Spenden, die heuer dem „Sterntalerhof“ in der Steiermarkzur Verfügung gestellt werden.

Der „Sterntalerhof“ besteht seit 1998, ist ein unabhängiger gemeinnütziger Verein, der von treuen Spendern, freiwilligen Unterstützern und ehrenamtlichen Helfern getragen wird. Als Kinderhospiz und Familienherberge kümmert sich der Sterntalerhof um Familien mit chronisch- bzw. sterbenskranken Kindern. Auf dem Sterntalerhof wird die ganze Familie aufgefangen, gestützt und auf dem Weg in einen normalen Alltag begleitet. (www.sterntalerhof.at)