Basketball Minis Freundschaftsspiele mit der SMS Bregenz Schendlingen

Am 11.12.2019 waren in der „großen“ Sporthalle des BG Gallusstraße zwei Mannschaften aus der SMS Bregenz Schendlingen zu Gast, um sich im Basketballsport zu messen. Primär war das Ziel, die SchülerInnen der ersten und zweiten Klassen auf die im neuen Jahr stattfindenden Meisterschaften vorzubereiten. Alle Teams, sowohl aus der Gallusstraße als auch aus der SMS Schendlingen, überraschten im Wettkampfmodus mit gutem Basketballspiel die Coaches. Das blaue Gallusteam (Trikotfarbe) konnten gegen beide Schendlinger Mannschaften gewinnen, das rote Team verlor das Auftaktspiel gegen Schendlingen 2, konnte aber das zweite Spiel für sich entscheiden. Ein besonderer Dank gilt dem Schiedsrichter Amir Merimi aus der 8b Klasse, der die Spiele hervorragende leitete.

Spiele:

Gallus 1 (rot) - Schendlingen 2                  12:15

Gallus 2  (blau)– Schendlingen 1               11:10

Gallus 1  (rot)– Schendlingen 1                  20:8

Gallus 2  (blau)– Schendlingen 2               20:16

Rote Team:

Saleh Saado, Jona Perpmer-Küng (1b), Mert Karademir, Razita Khastaeva, (1c), Max Oesterreich (1d), Dana Abadijew (2d)

Blaue Team

Ali Demirbilek, Simon Röser (1a), Selima Edelchanova (1d), Paul Kerle (2a), Raoul Tomovski (2c), Fatima Davletbaeva

Christian Jandorek und Harald Berghammer