TURN 10 Landesmeisterschaft

Am Donnerstag, den 21.3.024 fand im Wolfurt die Schul-Turn10-Landesmeisterschaft statt. Das BG Gallus ist mit 3 Mädchen-Mannschaften (3c/d_ 1, (Mira Miessgang, Greta Hartlieb, Leah Fink, Emina Hodzic, Sophie Bilgerie)_ 3c/d_2(Lilli Menghin,Annika Gut, Lea Zipperer) - 4b,(Tabeah Moosbrugger, Mia Gomm, Juno Federspiel, Marlena Sinz) angetreten. Eine Mannschaft besteht aus 6 Teilnehmer_innen.. Leider konnten einige Turnerinnen krankheits- bzw. verletzungsbedingt nicht mitmachen. Dennoch gelang es den Mädchen mit besonders schönen Einzelleistungen aufzutrumpfen. Hervorzuheben waren die turnerischen Gesamtleistungen von Tabeah Moosbrugger (73,25 Punkte), Mia Gomm ( 71,75 Punkten)und Lilli Menghin mit 69,00 Punkten. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen für ihren besonderen Einsatz! Schön, dass ihr dabei wart.

Karin Dorner und Lisa Laninschegg

Karin Dorner und Lisa Laninschegg