Elternverein wählt neuen Vorstand

Jürgen Kessler (Obmann), Daniela Concin (ObmStv), Bianca Künzel (Schriftführerin), Madeleine Deuring (Kassierin) wurden bei der gestrigen Jahreshauptversammlung in den Vorstand des Elternvereins gewählt. Unterstützt werden sie durch die Beiratsmitglieder Sandra Benes, Claudia Hinteregger-Thoma, Catharina Frerichs und Ameen Nasser.

Der Obmann bedankte sich beim scheidenden Kassier Ibo Cesur (6 Jahre) und Catharina Frerichs (9 Jahre) für ihren langjährigen Einsatz für den Elternverein. Direktorin Sabine Lenz-Johann bedankte sich ihrerseits beim gesamten Team für das große Engagement und informierte aus dem aktuellen Schulgeschehen.

Jürgen Kessler (Obmann), Daniela Concin (ObmStv), Bianca Künzel (Schriftführerin), Madeleine Deuring (Kassierin) wurden bei der gestrigen Jahreshauptversammlung in den Vorstand des Elternvereins gewählt. Unterstützt werden sie durch die Beiratsmitglieder Sandra Benes, Claudia Hinteregger-Thoma,  Catharina Frerichs und Ameen Nasser.