Zertifikatsverleihung und Preisverteilung THE BIG CHALLENGE Englisch-Wettbewerb

Auch dieses Jahr nahmen wieder über 150 SchülerInnen unserer Unterstufe am Sprachwettbewerb THE BIG CHALLENGE teil. Sie befanden sich in guter (und großer) Gesellschaft: europaweit nahmen 6.625 Schulen mit über 630.000 SchülerInnen aus vielen europäischen Ländern teil. In Österreich waren es über 15.000 SchülerInnen, die sich dem Wettbewerb stellten.

Auch heuer können wir wieder ausgezeichnete Leistungen vorweisen: Linus Metzler (1. Klasse) wurde bundesweit Fünfter unter 3852 TeilnehmerInnen und David Michler (2. Klasse) sowie Maja Treichl (3. Klasse) sind österreichweit ganz vorne zu finden!

In den 4. Klassen haben wir sogar eine Bundessiegerin unter den ersten dreien: Katharina Brun konnte einen 2. Platz unter 3423 TeilnehmerInnen derselben Schulstufe erringen!

Für alle gab es Zertifikate sowie schöne Preise.

Eure EnglischlehrerInnen gratulieren euch  zu euren großartigen Leistungen!