Webdesign mit HTML und CSS im WPG Informatik

Auch dieses Jahr erstellten die Teilnehmer des Wahlpflichtfaches Informatik aus den 6. Klassen ihre eigenen Webseiten. Nachdem zuerst im Unterricht die Grundlagen der beiden Sprachen HTML und CSS erarbeitet worden waren, hatten die Schüler die Möglichkeit, einen Internetauftritt zu einem selbst gewählten Thema in Projektarbeit zu realisieren. Nicht fehlen durfte natürlich auch Wissen rund um die Bereiche Urheberrecht und Webdesign.

Die fertigen Projekte, können seit heute bestaunt und geklickt werden: