Schoolbowl 2023 in Hohenems

Zum achten Mal nahmen die Schüler:innen des Freifachs Ballsportarten an den Flagfootball Landesmeisterschaften, am 15. Mai in Hohenems teil. Gegen die überwiegend älteren Spieler der Teams aus Lustenau und Dornbirn schlugen sie sich sehr beachtlich. Besonders der Einsatz, die Freude am Spiel und ihr Können wurden vom Schiedsrichterteam lobend hervorgehoben. Das Team rot erreichte im U13 Bewerb schließlich den 3. und das Team Blau den 4. Rang.

Team Rot: Ela Aykac, Fried Prantl (1a); Lukas Günther (1b); Karl Kochwasser, Martin Horvath (1c) Julian Krehn, Viktor Vallazza (1d); Luis Haffner (2b); Leonard Bayer, Janno Hein (2c)

Team Blau: David Reiner, Lino Scherer-Marugg, Linda Schulz (1a); Allessandro Kuttner, Theo Mark, Jannis Meyer (1b); Paul Clemens (1d); Linus Schelling (1e); Dejwar Ahmo (2c); Sarah Schuster (2c)