ÖKOPROFIT Zertifikatsverleihung 2023 am 16.05.2023

Am 16.05.2023 war es soweit: eine kleine Abordnung unserer Schule - angeführt von Frau Dir. Mag. Sabine Lenz-Johann - durfte im Spannrahmen in Hard im Rahmen der Zertifaktsverleihung des ÖKOPROFIT 2023 mit 10 weiteren frisch zertifizierten Firmen die Urkunde entgegenehmen. Wir sind das erste Gymnasium in Vorarlberg, das sich das ÖKOPROFIT-zertifiziert nennen darf.

Am 16.05.2023 war es soweit: eine kleine Abordnung unserer Schule - angeführt von Frau Dir. Mag. Sabine Lenz-Johann - durfte im Spannrahmen in Hard im Rahmen der Zertifaktsverleihung des ÖKOPROFIT 2023 mit 10 weiteren frisch zertifizierten Firmen die Urkunde entgegenehmen. Wir sind das erste Gymnasium in Vorarlberg, das sich ÖKOPROFIT-zertifiziert nennen darf.

Unser Filmbeitrag zur Zertifizierung des ÖKOPROFIT (bitte auf das Logo klicken)