Medaillenregen bei der 1. Vorarlberger Schul-Landesmeisterschaft im Indoor-Rudern

Am Mittwoch, 30.03., fand die erste Vorarlberger Schul-Landesmeisterschaft im Indoor-Rudern statt. Es haben vier Schulen teilgenommen: MS Rankweil West, PG Riedenburg, BG Blumenstraße und BG Gallus. Wir waren mit 11 SchülerInnen am Start und konnten insgesamt 3 Medaillen und einige Top-Platzierungen für unsere Schule erkämpfen:

Einzelwertung:

Mädchen 1. und 2. Klassen (47 Teilnehmerinnen):

2. Platz für Anna Neuwirther (1b)

8. Platz für Emma Giesinger (1d)

47. Platz für Lara Moritz (1b)

Jungs 1. und 2. Klassen (34 Teilnehmer):

5. Platz für Tobias Auer (1d)

11. Platz für Linus Janschek (1d)

19. Platz für Michael Kolbe (1b)

21. Platz für Luis Haffner (1b)

24. Platz für Vinzent Rubner (1b)

30. Platz für Noah Geiger (1d)

Mädchen 3. und 4. Klassen (20 Teilnehmerinnen):

15. Platz für Anna Bernhard (4a)

Jungs 3. und 4. Klassen (12 Teilnehmer):

5. Platz für Leandro Huber (4b)

Mannschaftswertung:

Jungs 1. und 2. Klassen

3. Platz für Tobias Auer, Linus Janschek, Michael Kolbe und Luis Haffner (1bd)

Jungs 3. und 4. Klassen (da wir hier wegen Corona und anderer Dinge ein paar Ausfälle hatten, fuhr Anna bei den Jungs mit und beide Schüler starteten zweimal, um die 4 Zeiten, die für eine Mannschaft benötigt werden, zusammen zu bringen - eine tolle Leistung!)

3. Platz für Leandro Huber und Anna Bernhard (4ab)