Erneute Auszeichnung für Getränkeautomaten

Im Jahresrhythmus werden unsere Getränkeautomaten von SIPCAN unter die Lupe genommen und nach dem „Leitfaden Getränkeautomaten“ wissenschaftlich überprüft. Alle Mindestkriterien für die gesundheitsfördernde Angebotsgestaltung in Kaltgetränkeautomaten werden an unserer Schule bereits seit März 2015 umgesetzt, sodass wir unsere beiden Getränkeautomaten bereits zum 2. Mal mit dem SIPCAN-Automaten-Check Sticker kennzeichnen konnten und wir uns wiederholt über die aktuelle Auszeichnung freuen dürfen!

Weil uns das Trinkverhalten unserer SchülerInnen am Herzen liegt, werden wir die regelmäßige Evaluierung des Getränkeautomaten auch weiterhin in Anspruch nehmen.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem Getränkeautomatenbetreiber Ganahl Getränke für die gute Zusammenarbeit und das Engagement in dieser Angelegenheit!

Weitere Informationen zum Getränkeautomaten-Check unter: www.sipcan.at