Ebnit – Erlebnistage

Vom 9.-11. Mai beziehungsweise 8.-10. Juni verbrachten die dritten Klassen jeweils drei erlebnisreiche Wander-Sport-Tage im schönen Bergdorf Ebnit. Nach der Wanderung vom Gütle über die Rappenlochschlucht und die Spätenbachalpe, dem Bezug der Zimmer im Sportheim und ersten Erkundungen des Geländes wurde am ersten Abend gegrillt. Am zweiten Tag standen Bogenschießen und Flying-Fox auf dem Programm, am Abend eine Wanderung zur Emser Hütte mit zünftiger Brettljause. Summa summarum: eine herrliche Auszeit vom Schulalltag und endlich mal wieder eine mehrtägige Schulveranstaltung mit Mehrwert!

Prof. Martina Jäger

Prof. Martina Jäger