Ausgezeichnete Vorwissenschaftliche Arbeiten von Sabine Schneider und Theodor Schmolly

Im Rahmen der alljährlich stattfindenden Bewertung für herausragende Vorwissenschaftliche Arbeiten des Regionalen Bildungsmanagements #Gymnasium Vorarlberg wurden die Arbeiten von Sabine Schneider über "Die Gebrüder Gandorfer und die Bayerische Revolution 1918/19" und von Theodor Schmolly über "Die Gemeinwohl-Ökonomie nach Christian Felber am Beispiel eines Vorarlberger Unternehmens" ausgezeichnet. Direktorin Mag. Sabine Lenz-Johann hatte die Freude, die Urkunden und ein damit verbundenes veritables Geldgeschenk persönlich an die beiden Ausgezeichneten zu übergeben. Wir freuen uns sehr über diese gelungenen Arbeiten und danken auch den BetreuerInnen Prof. Claudia Schneider (es war ihre letzte Betreuung vor der Pensionierung) und Prof. Peter Bildstein für die kompetente Begleitung bei der Entstehung der Arbeiten.

Im Rahmen der alljährlich stattfindenden Bewertung für herausragende Vorwissenschaftliche Arbeiten des Regionalen Bildungsmanagements #Gymnasium Vorarlberg wurden die Arbeiten von Sabine Schneider über "Die Gebrüder Gandorfer und die Bayerische Revolution 1918/19" und von Theodor Schmolly über "Die Gemeinwohl-Ökonomie nach Christian Felber am Beispiel eines Vorarlberger Unternehmens" ausgezeichnet. Direktorin Mag. Sabine Lenz-Johann hatte die Freude, die Urkunden und ein damit verbundenes veritables Geldgeschenk persönlich an die beiden Ausgezeichneten zu übergeben. Wir freuen uns sehr über diese gelungenen Arbeiten und danken auch  den BetreuerInnen Prof. Claudia Schneider (es war ihre letzte Betreuung vor der Pensionierung) und Prof. Peter Bildstein für die kompetente Begleitung bei der Entstehung der Arbeiten.